Hier ein paar Bilder die wir von unseren Fahrradtouren 2019 gemacht haben. Mit unseren E-Bikes sind wir gerne mal etwas abseits vom trubel in Schleswig Holstein unterwegs.

Am Ostersonntag selbst wollten wir ursprünglich im Raum Tönning, rund um die Eider unterwegs sein, aber das haben wir wegen der Menge an Touristen gekippt und sind nach Friedrichstadt gefahren, wo unser Start und Endpunkt für eine Rundtour an Eider und Treene lag…

Am Muttertagswochenende brachte uns unser Weg nach Itzehoe, von Itzehoe aus sind wir über Nordoe in die “Heide” gefahren, das war ja früher mal ein Truppenübungsplatz und steht jetzt unter Naturschutz…

Kurzentschlossen machten wir uns Ende September, an einem tollen sonnigen (einer der wenigen in dieser Zeit) Sonntag auf, um den bekannten Leuchtturm von Westerberg zu besuchen.

Und hier ist der Bericht Radtour Eider dazu.

Und hier ist der Bericht Lägerdorfer Kreidekuhlen dazu.

Und hier ist der Bericht Radtour Westerhever dazu.